© Hotel Kristall Obertauern © Hotel Kristall Obertauern © Hotel Kristall Obertauern © Hotel Kristall Obertauern

In der Sonne von Obertauern ...

... erstrahlt ein ganz besonderer Kristall!

Anreise
Bestpreis
& Risikofrei
Bestpreis garantiert und sorgenfrei buchen! Mehr erfahren
© Hotel Kristall Obertauern

Der Kristall Effekt & Hygienekonzept!

Hol tief Luft. Atme die pure Lebensfreude ein, die Unbeschwertheit - die frische, reine Bergluft. Hier, ganz oben, bist Du sicher. Gönn Dir das Aufatmen - gönn Dir Urlaub vom Alltag!
© Hotel Kristall Obertauern

HERZLICH WILLKOMMEN im Winter 2021/22 mit unserem SORGLOSPAKET!

„Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in echte Freunde.“ Autor: unbekannt
© Hotel Kristall Obertauern

Attraktive Hotel-Packages mit ermäßigtem Wochenskipass & Kinderspecial

Bis 25.12.21, von 08.01. - 29.01.22, von 19.03. - 09.04.22 und von 16. - 24.04.22 im KRISTALL - direkt an der Piste! Kinderspecial im Dezember 21, Januar 22 und in der Osterwoche 22!
© Hotel Kristall Obertauern

Herzlich Willkommen

im Hotel Kristall Garni ****
in Obertauern/Salzburger Land!

"Nirgendwo steht es geschrieben, wissen tut's doch schon jedes Kind, dass die Leute in den Bergen auf Du und Du mit'nander sind!"

Ganz im Sinne dieser alpinen Höflichkeitsform, freuen wir uns, EUCH im "KRISTALL" begrüßen zu dürfen!

Ihr fragt Euch, warum zu Hause oftmals kein Schnee liegt? 

Ganz einfach, weil der ganze Schnee am Obertauern ist, nicht ohne Grund Österreichs schneereichste Skiregion. Hier locken die Berge mit hervorragenden Bedingungen und unser Hotel „Kristall“ mit einer der besten Lagen seit es Skifahren gibt.

Schon im Namen steckt‘s drin, in Obertauern seid Ihr ganz oben mit dabei, was Euren Winterurlaub betrifft:

Auf 1.740 m, wo Schnee von Ende November bis Anfang Mai sicher ist, erwarten wir Euch in unserem sportlichen & sympathischen Hotel „Kristall“, sehr zentral und doch ruhig gelegen - direkt an der Skipiste.

Über 100 km traumhafte Abfahrten und 26 km Langlauf-Loipen, einmaliger Hüttenzauber, die majestätische Bergwelt und attraktive Einkaufserlebnisse sind nur einen Skisprung entfernt.

Wir freuen uns auf Euch!

Herzlichst - Familie Kindl