© Hotel Kristall Obertauern
Anreise
Bestpreis
& Risikofrei
Bestpreis garantiert und sorgenfrei buchen! Mehr erfahren

Der Kristall Effekt: AUFATMEN mit SORGLOSPAKET & kostenfreier Stornierungsmöglichkeit!

© Hotel Kristall Obertauern

WIR SORGEN FÜR EUCH VOR!

Wir haben ganz aktuell für den kommenden Winter 2020/21 unsere Stornobedingungen gelockert, diese gelten auch für alle bereits direkt über uns getätigten Buchungen! So ist die Reservierung bis 6 Wochen vor Anreise kostenfrei stornierbar (noch kürzer ist nicht möglich, da wir selbst ausreichend Zeit für die Neuplanung und Weitervermietung Ihres Zimmers benötigen).

Falls zu Urlaubsbeginn (zwei Tage davor oder später) die Anreise aufgrund von COVID-19 ins Salzburger Land oder nach Obertauern nicht gestattet ist, eine Reisewarnung für unsere Region ausgesprochen wird oder Euch die eigene Ausreise verwährt wird, ist die KOSTENFREIE STORNIERUNG ganz unabhängig von den gelockerten Stornobedingungen garantiert, eine erfolgte Anzahlung wird selbstverständlich zur Gänze retourniert.

Dem nicht genug! Gleiches gilt (ebenso für die mitgebuchten Familienmitglieder), wenn jemand zum Reiseantritt in Quarantäne ist oder selbst positiv auf Covid-19 getestet wurde (eine ärztliche Bestätigung oder das persönliche Testergebnis ist notwendig, andere Reiseteilnehmer sind davon ausgeschlossen). Natürlich freuen wir uns, wenn wir dann gemeinsam ein neues Datum finden. Wenn´s nicht klappt, ist trotzdem alles gut!

Viele Gäste werden ja trotz einer Reisewarnung deren wohlverdienten Urlaub antreten, hier stellt Obertauern für die Heimreise über das Arzthaus Dr. Aufmesser mit einer eigenen Hotline professionelle Testmöglichkeiten zur Verfügung (PCR oder die in Kürze hoffentlich ebenso zertifizierten Schnelltests)! Natürlich in der Hoffnung, dass die Tests weiterhin vor der Quarantäne bei Rückkehr schützen.

So steht einer sorgenfreien Urlaubsplanung nichts im Wege! 

 

Wir haben uns über die Sommermonate hinweg innerhalb Österreichs, aber auch internationale Hotelkonzepte angeschaut, um unseren persönlichen Leitfaden für diesen Winter sympathisch & professionell umzusetzen!

- HÖCHSTE SAUBERKEITSSTANDARDS ... seht Ihr auch anhand der Bewertungen unserer Gäste auf allen Plattformen

- KALTVERNEBELUNG BIOZERTIFIZIERT der neuesten Generation (mineralisch, keine Chemie!) im gesamten Hotel im Einsatz, sekundenschnelle, hochwirksame Desinfektion mit elektrolytisch aktiviertem Wasser  

- DESINFEKTIONSSPENDER ... im gesamten Hotel (schon seit vielen Jahren ;-))

- HYGIENEGARANTIE (zertifiziert) trotz NACHHALTIGKEIT bei unserer gesamten WÄSCHE (keim- und virenfrei)

- LUFTFILTERGERÄT der neuesten Generation im Frühstücksraum/der Lounge klassifiziert nach IEC 60335-2-65 gegen Viren und Bakterien durch UV-C (wirksam bis zu 99,9%, einschließlich Covid-19) 

- FRÜHSTÜCKSBUFFET selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienestandards, Abstandsregeln und Ausdehnung der Frühstückszeiten in zwei Seatings (individuelle Anmeldung beim Check-In) 

- FREIHEIT DER BERGE ... viel Platz in unserer wunderbaren Natur und direkter Lifteinstieg ohne Wartezeiten (kein Skibus notwendig)

- VORZÜGE VON OBERTAUERN ... gerade in diesem Winter!

 

SO KANN JEDER AUFATMEN!