© by Saeed Kakavand
Anreise
Bestpreis
garantiert
Bestpreis garantiert gegenüber allen Buchungsplattformen. Mehr erfahren

SKIOPENING 2019/20 mit CRO

CRO setzt die Eisbärenmaske auf! Der „Superstar Inkognito“ live beim Skiopening-Konzert in Obertauern am 30. November 2019

© by Saeed Kakavand

Nach dem Winter ist vor dem Winter: Der Liveact für das legendäre Skiopening-Konzert, das am 30. November 2019 stattfinden wird, ist schon fix: Deutschrapper CRO aka „der mit der Pandamaske“, wird auf der Open-Air-Bühne in Obertauern dem Publikum einheizen.

Der ultimative Winterstart wird von 28. November bis 01. Dezember 2019 ausgiebig im schneereichsten Wintersportort Österreichs gefeiert. In seinem dritten Studioalbum „tru“ ließ sich der Rapper ein wenig hinter die Maske schauen. Er erzählt von den inneren Konflikten eines Lebens auf der Überholspur und vom Wunsch, sich treu zu bleiben. Denn die Karriere, die CRO hinlegte, war tatsächlich atemberaubend: Sein Hit „Easy“ von 2012 brach alle Klickrekorde, sein Debüt-Album „Raop“ landete direkt auf Platz 1 der deutschen Album-Charts. Die „tru. club tour“ war binnen 48 Stunden ausverkauft.

Ab sofort beginnt der Ticketvorverkauf für das Skiopening-Konzert im Tourismusverband Obertauern bzw. unter www.obertauern-tickets.com (falls Ihr ein VIP Ticket möchtet, da diese oftmals ausverkauft sind) oder auch vor Ort sind die Tickets erhältlich!